Die erste Schicht Eis

18. Oktober 2016

Bald geht`s los auf der Henkell Kunsteisbahn. Schon ist die erste Schicht Eis auf der Bahn. Bis Anfang/Mitte nächster Woche sollen es mindestens 7 cm sein und dann können die ersten Runden gedreht werden. Also schnell die Schlittschuhe raussuchen und die Mützen und Handschuhe bereitlegen.

Ach ja und wem haben wir das zu Verdanken? Der Mattiaqua! Kurzfristig ist es dem Betriebsleiter Hr. Baum gelungen eine Ersatzmaschine für die immer noch defekte Eismaschine zu organisieren.
Danke von allen Wiesbadener Eisläufern!

Am Freitag dem 28.10.2016 gibt es gleich die erste Eisdisco von 18.00 bis 22.00 Uhr. Und am Samstag dem 29.10.2016 ist freier Eintritt vom 15:00 bis 18:00. Bei der Eröffnungsfeier des Fördervereins Eissport für Wiesbaden stellen sich die Wiesbadener Eislaufvereine vor und zeigen, was man auf dem Eis alles so machen kann.