Stadtradeln beginnt am 11. Juni

1.Mai 2017

Stadtradeln beginnt wieder am 11.Juni 2017

Im letzten Jahr konnten wir das größte Team für den Eissport für Wiesbaden auf die Räder bringen. Das soll uns auch dieses Jahr gelingen. Denn es gibt ja wieder per Losglück auf dem Stadtfest viele tolle Preise für die Teilnehmer zu gewinnen.

Ab dem 11. Juni geht es aufs Rad. Gerne dürfen die bisherigen Freunde des Eissports wieder mitradeln. Aber auch neue Radler sind herzlich willkommen.

Die Regeln sind ganz einfach:
Alle Kilometer die ab dem 11.6. in den folgenden 3 Wochen geradelt werden (ob in Wiesbaden oder anderswo) gelten. Auch ein Kilometer hilft uns weiter, denn wir wollen vor allem wieder größtes Team werden.

Teilnehmen dürfen alle, die in Wiesbaden wohnen oder arbeiten oder in einem Verein sind.

Es kann auch eine Person mehrere Teilnehmer melden, wenn eine Gruppe gemeinsam fährt.

Siegerehrung auf dem Stadtfest mit vielen Preisen.

Die bisherigen Anmeldedaten gelten weiter, aber das Team muss erneut ausgewählt werden. Ich habe es schon erstellt und freue mich auf Euch und auf alle Freunde des Eissports die Ihr neu dazu gewinnt.

Hier der Link:

https://www.stadtradeln.de/wiesbaden/

Ich freue mich auf Euch
Julia Kleinhenz
Stadtradel-TEAM Eissport für Wiesbaden e.V.