Ergebnisse Arbeitskreis vom 23. Mai 2018

Der Arbeitskreis Sportpark Rheinhöhe, Neubau Freizeitbad mit Eisfläche hat am 23. Mai um 19 Uhr getagt. Anwesend waren die Vertreter der Vereine, des Sportausschusses, der Stadtverwaltung, der Stadtentwicklungsgesellschaft, der mattiaqua sowie die Vertreter der Parteien. 

Das Projekt wurde mit Frau Oldenburg als Mediatorin vorgestellt. Frau Rädler und Frau Kotzke gaben eine Einführung in die Bürgerbeteiligung und erläuterten die entsprechenden Leitlinien. Dazu gab es bisher zwei Informationsveranstaltungen. Genaue Informationen zum Projekt gibt es unter folgendem Link:

 https://dein.wiesbaden.de/wiesbaden/de/home 

Außerdem wurde ein Arbeitskreis für das Planungsverfahren und die Weitergabe der Informationen in die Vereine gebildet. Fest stehen bisher: der Standort und die Raumplanung.

Unterstützt den Eissport in Wiesbaden und werdet Mitglied im Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. Den Mitgliedsantrag und weitere Informationen findet Ihr unter dem Menüpunkt Mitglied werden.