Infostand Mauritiusplatz

6. März 2015

Am Samstag, den 7. März, ab 10:00 Uhr befindet sich ein Infostand von der Initiative “Erhaltet die Henkell-Eisbahn” auf dem Mauritiusplatz in Wiesbaden. Dort sammeln wir weiter Unterschriften, denn nur so werden wir gehört.

Bei der Petition darf jede natürliche Person (auch Kinder und Jugendliche als selber Betroffene) unterschreiben.

Am 7. März 2015  war wirklich viel los am Infostand:

Ab 10 Uhr war der Stand auf dem Mauritiusplatz aufgebaut. Mitglieder des RSC Wiesbaden, des E.I.S. Club und der Wiesbaden Vikings sammeln den ganzen Tag Unterschriften.

Währenddessen ist der EVW an der Eisbahn und informiert. Die RSC Mädels sind in Moers auf dem Treppchen, aber sie helfen, kaum zurück, auf dem Mauritiusplatz. Oberbürgermeister Gerich kommt vorbei und gratuliert zu den sportlichen Erfolgen.

In Summe: Mehr als 700 neue Unterschriften und eine tolle Gemeinschaft unter den Vereinen. DANKE!