Keine Eisbahn mehr?

21. Februar 2015

Wir sind hier am Info-Stand und freuen uns über ganz viel Unterstützung! Gemeinsam mit Euch möchten wir ganz viele Unterschriften sammeln für die Open Petition: “Erhaltet die Henkell-Eisbahn in Wiesbaden!”

Dieser Zeitungs-Artikel fasst zusammen, wie es um die Henkell-Kunsteisbahn und den Eissport in Wiesbaden zur Zeit steht:  

“Anfang Januar traf vom Regierungspräsidium (RP) auch ein umfangreiches Papier mit 20 Auflagen ein, die von der Stadt abzuarbeiten sind, um die Eisbahn im Oktober wieder öffnen zu dürfen.”

“Auf Dauer soll, da waren sich die Mitglieder aller Parteien einig, sehr wohl ‘die Zukunft des Wiesbadener Eissports gesichert werden’. Wie, wo und um welchen Preis, darüber gibt es unterschiedliche Auffassungen.”

Beide Zitate aus: “Keine Eisbahn mehr?” von Heinz-Jürgen Hauzel 

Zeitungsartikel 'Keine Eisbahn mehr?' von Heinz-Jürgen Hauzel