Übergabe der Petition

22. März 2015

Übergabe der Petition am Donnerstag dem 26.3.2015 von 15:30 – 16:00 Uhr Dernschen Gelände am Rathaus

Liebe Unterstützer der Petition. Der Countdown läuft. Nur noch bis Mittwoch können Unterschriften eingegeben werden.
Zur Zeit liegt die Gesamtzahl der Unterstützer bei 11260. Direkt aus Wiesbaden kommen 7740. Wir hoffen dass wir noch 8000 Wiesbadener Unterschriften erreichen.

Donnerstag ist es dann so weit. Wir bringen die Unterschriften zum Rathaus. Hoffentlich überzeugen diese die Stadtverordneten davon Gelder für den Erhalt der Eisbahn und einen möglichen Neubau nach den schönen Plänen unseres Bürgermeisters bereitzustellen. Denn ohne Geld im Budget wird aus den schönsten Plänen nichts.

Für die kurze Demonstration von 15:30 bis 16:00 möchten wir unser Banner ausrollen und uns als Eisläufer zeigen. Dabei können alle Eislauf Utensilien mitgebracht werden ausser Hockeyschlägern.

Helft uns zu zeigen, dass den Wiesbadenern die Eisbahn am Herzen liegt und kommt am Donnerstag Nachmittag dazu.

Allen Helfern und Unterstützern, die nicht nur selber unterschrieben haben sondern auch aktiv über die Eisbahn gesprochen und so weitere Menschen über die drohende Schließung der Eisbahn informiert haben: DANKE. Nur Dank Eurer bisherigen und weiteren Unterstützung konnten wir so weit kommen.