Zustimmung zu Provisorium

17. Juli 2015

Am 16.7.2015 wurde in der Stadtverordnetenversammlung in einer en Bloc Abstimmung auch dem Punkt 40, der Errichtung einer provisorischen Eisbahn auf der Fläche der Henkell-Eisbahn für die Saison 2015/2016 zugestimmt.
Wenn kein technisches Problem mehr einen Strich durch die Rechnung macht werden wir im Herbst wieder Eis unter den Kufen haben.

EIN GROSSES DANKESCHÖN ALLEN UNTERSTÜTZERN DIE IM VORDERGRUND UND IM HINTERGRUND UND AUF ALLEN EBENEN DEN ERHALT DIESES SCHÖNEN SPORTS IN WIESBADEN ERMÖGLICHEN. IHR EINSATZ WAR WICHTIG UND RICHTIG UND WIRD NICHT VERGESSEN

Wir bleiben natürlich aktiv um auch über die Saison 2015/16 hinaus den Eissport in Wiesbaden zu sichern.
Wer uns unterstützen will fordert Eintrittsunterlagen zum Förderverein unter https://eissport-fuer-wiesbaden.de an. Als Fördermitglied nur 1 Euro im Monat und wir können viel bewegen.