Bandenwerbung

Du möchtest den Eissport in Wiesbaden fördern? Auf der Henkell-Kunsteisbahn kannst Du durch Bandenwerbung auf Dein Unternehmen hinweisen. Alle Wiesbadener Eissport-Vereine trainieren auf der Henkell-Kunsteisbahn. Außerdem finden hier regelmäßig Publikumsmagneten wie die legendäre Eisdisco statt. Werde einer der namhaften Sponsoren, die sich mit ihrer Werbung für eine nachhaltige Zukunft des Eissports in Wiesbaden engagieren. 

Als Sponsor laden wir Dich zu interessanten Veranstaltungen rund um den Eissport ein. Dazu gehört beispielsweise unser jährlich statt findender Sponsoren-Cup im Eisstockschießen. Beim letzten Mal kam es zu einem spannenden Showdown zwischen zwei Teams, den wir in diesem Video festgehalten haben. Sei in dieser Saison mit dabei!

Hier kannst Du Dich mit uns in Verbindung setzen.