Kontakt

Kontakt: Mädchen und Junge beim EishockeyIhr möchtet Euch für den Eissport in Wiesbaden engagieren? Du kannst Sponsor der Henkell-Kunsteisbahn werden oder Dich als Mitglied im Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. engagieren.  Nimm hier Kontakt zu uns auf, wir sind gerne für Dich da!

Der Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. ist aus der Petition “Erhalt der Henkell-Kunsteisbahn” hervorgegangen. Wir setzten uns für eine nachhaltige Zukunft der einzigen Eissportfläche Wiesbadens ein. Dazu gehört, dass wir Sponsoren für den Eissport in Wiesbaden gewinnen. 

Informationen für Sponsoren haben wir unter dem Menüpunkt Werbung zusammengestellt. Unter News veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten über den Eissport in Wiesbaden und Veranstaltungen, die auf der Henkell-Kunsteisbahn statt finden. Wenn Du uns ein “Gefällt mir” auf Facebook schenkst, halten wir Dich auch dort über alles Wichtige auf dem Laufenden. 

Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
Schlehdornstr. 10
65199 Wiesbaden
Email: efw@online.de
Mobil: 0163-7019020
 
Oder nutze einfach dieses Kontakt-Formular: 
 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.